· 

Mathias Voelchert, Wegbereiter von Jesper Juul - ein Nachruf

Mathias Voelchert, Gruender Familylab

 

Mathias Voelchert ist von uns gegangen. Das macht uns tief betroffen.

 

Ausbilder. Mentor. Weggefährte.
Gründer von familylab Deutschland.
Energiegeladen. Inspirierend.

 

Wir haben viele schöne Erinnerungen an die Seminare mit dir in ganz Deutschland, in denen du uns die Werte von Jesper Juul so eindrücklich vermittelt hast.

 

Danke für die offene Tür in deinem neuen Seminarhaus und zuhause in Niederbayern und für das herzliche Willkommen, das du uns immer entgegen gebracht hast.

 

Danke für deine inspirierende Art. Deine kraftvolle Energie, die du in den Dienst der Familien gestellt hast. Du warst der Wegbereiter für Jesper Juul in Deutschland.

 

Danke für Rat, Zuspruch und Unterstützung bei dem In-die-Welt-bringen von dem, was du uns vermittelt hast.

 

Danke für die Gespräche und herzliche Unterstützung bei der Gründung von online-familienberater.de.

 

Danke, Mathias, für dein Wirken und Sein.

 

Dein Lebenswerk und die Ideen, die du und Jesper Juul in Deutschland verbreitet habt, lebt in unserer Arbeit mit den Familien weiter.

 

Eleonore und die Familie und Angehörigen von Mathias - wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

 


Erlebe die Haltung von Jesper Juul in unseren Beratungen:

Elternkurse für beziehungsorientierte Erziehung:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0