Über uns

Hallo, ich bin Martin!

Ich bin Jahrgang 1972, in zweiter Ehe mit einer wunderbaren Frau verheiratet und Vater dreier lebhaft-liebenswerter Kinder zwischen 2 und 13 Jahren.

Im Oktober 2019 habe ich online-familiencoach.de gemeinsam mit einem Netzwerk aus erfahrenen Familien-Coaches gegründet.

Was uns antreibt

Familien sind die Keimzellen unserer Gesellschaft. Wir prägen durch den Umgang mit unseren Kindern die Zukunft der Menschheit. Damit ist Eltern-Sein für uns die wichtigste Aufgabe überhaupt. Und gleichzeitig eine der schwierigsten. Denn so wie die vorherigen Generationen wollen wir es nicht mehr machen. Aber wie dann?

Wir Familienberater*innen vom online-familiencoach.de unterstützen Eltern, damit sie ihre Aufgabe in einer wertschätzenden, gleichwürdigen und für alle wohltuenden Art und Weise bewältigen können. So dass Kindern in einfühlsamen Umgebungen aufwachsen und ihre Potenziale entfalten und leben können.

Alle Menschen einzuschließen ist uns wichtig. Deshalb wollen wir auch Familien „mit kleinem Geldbeutel“ in den Genuss von Coachings bringen. Das erklärt auch meine etwas andere Preisgestaltung.

Meine Vorgeschichte

Ich bin nicht immer Familien Coach gewesen. Bis Februar 2019 sammelte ich zwanzig Jahre lang Erfahrung im Umgang mit Menschen als Geschäftsführer in meinem Freiburger Unternehmen. Kernelemente meiner Arbeit waren Menschlichkeit und Persönlichkeits-Entwicklung für unsere 150 Mitarbeitenden, ausgerichtet an den für mich sehr wichtigen Werten: Gleichwürdigkeit, Menschlichkeit, Achtsamkeit, Verbundenheit, Sinn und Verantwortung.

Meine Erfahrung im Aufbau von Organisationen bringe ich heute zum Nutzen von Eltern und Kindern ein.

Falls Du ebenfalls Familien Coach bist und uns unterstützen möchtest, dann freue ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße,
Martin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close