Newsletter & Kontakt

Immer informiert bleiben mit unserem Newsletter!

Wir freuen uns riesig, dass Du unseren monatlichen Newsletter abonnieren willst! Wir brauchen (eigentlich) nur Deine E-Mail-Adresse. Wenn Du uns die Anrede und Deinen Namen nennst, dann können wir Dich im Newsletter auch persönlich ansprechen.

Natürlich geben wir keine Deiner Daten an Dritte weiter. Und in jedem Newsletter findest Du einen Link, um Dein Abonnement zu beenden.

[$include(content)]


E-Mail-Kontakt

Das Angebot von online-familiencoach.de wird organisiert und betrieben von Martin Bucher. Wenn Du an ihn oder an einen der Familienberater*innen eine Nachricht hast, dann schicke diese bitte an Martin per E-Mail: martin@online-familiencoach.de.

Weitere Kontakt-Möglichkeiten

Natürlich kannst Du Dich auch telefonisch an Martin wenden. Da er allerdings ziemlich beschäftigt ist und neben diesem Online-Angebot auch als Coach und Familienvater ziemlich eingespannt ist, kontaktiere ihn per Telefon bitte nur wenn es wirklich super dringend und wichtig ist. Ansonsten ist es ihm lieber, Du schreibst eine E-Mail.

Martins Telefonnummer ist die +49 (0) 171-536.55.27.

Willst Du Martin per Post erreichen, dann schreibe an

Martin Bucher
– online-familiencoach.de –
Jägerstr. 2
79252 Stegen

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close