Elternraum

In unserem Online-Elternraum treffen wir uns, um uns gegenseitig in unseren Herausforderungen zu stärken, uns mit unseren Fehlern zu zeigen und endlich einmal Luft holen und Kraft tanken können. Innere Ruhe finden in unseren stürmischen Zeiten – nicht nur wegen Covid-19.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Termine: 31. März, 9. April – jeweils ab 20:30 Uhr (weitere Terminen kommen noch…)

Wenn Du konkrete Tipps erwartest, dann ist der Elternraum nicht das richtige für Dich. Statt dessen werden wir uns begegnen und uns zuhören, ohne Ratschläge und eigene Geschichten.

Jetzt zum Elternraum anmelden

Trage dazu die E-Mail-Adresse ein, an welchen wir Dir den Einwahl-Link schicken sollen. Wenn Du „Newsletter“ ankreuzt, dann kannst Du im gleichen Aufwasch auch unseren monatlichen Newsletter abonnieren:

[$include(content)]

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close